Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox Passwörter speichern


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Avira Pro


Antworten zu Windows 7: Firefox Passwörter speichern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann vielen Dank für die Mitteilung, aber wo liegt das Problem ???
Wenn du Hilfe suchst solltest du dir schom die Mühe machen, das Prioblem in ein paar aussagerfähigen Sätzen zu beschreiben !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das ist hat so bei den Ahnungslosen.
Ich hatte die untenstehende Frage gepostet aber die wurde wohl verschluckt. Bitte um Hilfe.


Meine Webseiten Passwörter (Zugangsdaten), die Firefox gespeicher hatte, wurden alle gelöscht. Ich kann auch die Zugangsdaten nicht mehr speichern (Fragefenster öffnet sich nicht mehr). Die Sicherheitseinstellungen im Firefox (Extras, Sicherheit) stehen auf "Zugangsdaten für Webseiten speichern).
Ich benutze das neuste Firefox update und Antivir Pro mit Antidiebstahl- und Identi-Saveguard. Kann ich die Zugangsdaten wieder herstellen? Oder zumindest dafür sorgen, dass die Zugangsdaten gespeichert werden??
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nebenbei bemerkt, ich würde nicht die Emailadresse als Benutzername wählen, sonst hast Du Dein Postfach mit Spamwellen voll  ;):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

grundsätzlich würde ich Zugangsdaten und passwörter nicht im Browser sondern in einem externen Passwortsafe wie diesem hier speichern.
Dazu gibt es auch ein AddOn für Firefox, das die Passwörter automatisch einträgt.
Um die Zugangsdaten wieder herzustellen würde ich eine Systemwiederherstellung mit einem Wiederherstellungspunktdatum vor dem Auftreten des Fehlers versuchen. Wie das geht kannst du hier nachlesen.
Ob und wie Avira da Einfluß d nimmt kann ich nichtb sagen, nutze da eine andere Software.

Good luck & Nize Day


« Dateiein nach herunterfahren nicht mehr da!?Brenner wirft DVD+R DL nach Brennvorgang ungebrannt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...