Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner "Dateien von Benutzername"

Auf meinem Laptop verweist der Ordner "Dateien von"
auf das Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService", wie bekomme ich den Ordner dazu auf "Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien" zu verweisen.
Dies war auch bis vor kurzem so, irgendeine Neuinstallation hat dies verursacht.
Wer kann mir weiterhelfen ?



Antworten zu Win XP: Ordner "Dateien von Benutzername":

Und wenn du einfach eine Verknüpfung zum Ordner "Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien" erstellst? (ich nehme an der Ordner soll über den Desktop aufgerufen werden oder nich?)

Greez Tracy

Dieser Ordner ist unter Arbeitsplatz angelegt und kann auch nicht gelöscht werden, wie könnte man ihn ändern ?

Hab meinem Ordner versucht nen neuen Pfad beizubringen -   hat aber net funktioniert!! daraus nehm ich mal an das du den gar nicht ändern sollst - könnte villeicht Probs mit den Benutzerkonten geben!

Greez Tracy


« Win XP: PWT-SchutzWin XP: defragabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...