Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pro/64bit: SP1 MS Download

Hallo!

Ich kenne mich diesen Downloads nicht aus! Welche brauche für eine Win7 Pro 64bit? Ich möchte mir mit rtsevenLite eine DVD selber basteln.

LG

Thommy

« Letzte Änderung: 15.03.16, 14:23:08 von Tommy »


Antworten zu Pro/64bit: SP1 MS Download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt ja nur eine komplette ISO Datei. Ist aber nicht ersichtlich welche Version. Bin mir gar nicht sicher, ob diese Downloads noch funktionieren. Der Download wurde von MS ja eingestellt und ist nur mehr mit einem gültigen Key von der MS Seite möglich.


« Vista: Tastatur schreibt 5n statt n und 6b statt b etcFehlermeldung bei Datensicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...