Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei meinem PC lässt sich das Netzwerk und Freigabecenter nicht mehr offenen

Hallo zusammen, Bei meinem Computer lässt sich komischer weise irgendwie nicht mehr das Netzwerk und freigabecenter öffnen sowie der Bildschirm schöner und der media player funktionieren auch nicht. Wenn ich unten links in der leiste auf das Internet Zeichen halte steht dort: Verbindungsstatus: Unbekannt Starten des Servers fehlgeschlagen. Wenn ich über die Systemsteuerung den netzwerklistendienst öffnen will dauert es 3 min bis es richtig erscheint davor ist es die ganze Zeit weiß. Und wenn ich dann versuche etwas einzustellen geht es nicht und es lässt sich nur noch mit Gewalt schließen. Ich bin schon sehr sehr viel Foren durchgegangen und hab nach Lösungen gesucht leider derzeit noch gar keine die funktioniert. Eigentlich bleibt mir nur noch eines übrig und zwar die systemwiederherstellung. Was ich aber lieber meiden will. Ich benutze ein Windows Vista Home Premium. Ich hoffe auf schnelle Hilfe und vielen Dank schon mal im Vorraus.



Antworten zu Bei meinem PC lässt sich das Netzwerk und Freigabecenter nicht mehr offenen:


« Windows Lädt, dann Bluescreen, danach NeustartWindows XP: Fehlt mir Direct D3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...