Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung

Ich habe das Problem das wenn mein Computer mit Windows 8 mal hochfährt und ich auf den Desktop komme dann faehrt merin PC runter aber nichtmehr hoch mein Verdacht ist die Grafikkarte den Treiber ich erneuen kann aber solange bleibt mein Computer nicht an also geht nach Maximal 10 Minuten aus.



Antworten zu Computer fährt Selbständig Runter aber nicht wieder hoch vor neu Ausetzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann hast du ja 10min Zeit um in dem Gerätemanager nach Treiber-Fehlern zu suchen.


MfG


« Upgrade auf 10? - Pro/KontraMEINE DELL-COMPUETR-RECHNER KANN NUR << IN ENERGIE SPAR-MODUS>> ZEIGEN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....