Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates.

Ich habe bei meinen Laptop mit Windows 7 Updates installiert, als dann der Akku ausgefallen ist.
Beim erneuten Starten kam dann die Fehlermeldung: "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus."
Seit mehr als einer Stunde ändert sich an dem Zustand nichts.
Habe bereits versucht den Laptop "abzuwürgen" und neu zu starten aber die gleiche Fehlermeldung kommt erneut.  



Antworten zu Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Windows 7 Install-DVD, dann starte mit dieser den Lappi und führe eines systemwiederherstellung auf Tag vor den Updates nach dieser Anleitung durch.
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html
Oder versuche den Lappi im abgesichertem Modus, Taste F5 oder F8 gleich nach dem Einschalten drücken. Wenn du Glück hast, fährt das Ding im abgesichertem hoch. Hier dann eben die systemwiederherstellung wie beschrieben durchführen.


« Pc bleibt alle halbe Stunde für ca. 5 Minuten stehen Windows XP: Audiowiedergabe unter Windows XP funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...