Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verliere Kontakt zum WLAN Netz

Hallo

Ich habe von TrekStor ein Twin Tablet erworben was mit Windows 8 ausgeliefert wurde. Anfangs alles bestens. Dann habe ich auf Windows 10 upgedatet und es fehlte der Rotationsbutton. Hier einen neuen Treiber installiert und wieder alles bestens.
Nun allerdings verliere ich hin und wieder den Kontakt zum WLAN. Es kommt die Fehlermeldung keine Hardware gefunden. Dies kann ich meistens noch mit der Problemlösung beheben, aber nach einiger Zeit wieder das gleiche Problem. Es tritt auf wenn ich das Tablet aus der Ruhephase holen, aber auch während dem Surfen im Netz!
Hat irgendjemand eine Idee was ich machen kann??
Freue mich auf jede Unterstützung.
Gruss
Ulrich


« Synkronisation über ICloud für Windows geht nichtBluescreen, ich brauche eure Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...