Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernseher an PC anschließen - Riesiges Bildformat

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Bildschirm und einen Fernseher. Ich möchte den Fernseher nun an den PC anschließen, ihn aber nicht als zweiten Bildschirm benutzen, sondern das Bild duplizieren. Das Problem dabei ist, dass sobald ich den Fernseher anschließe, das Bild unnatürlich groß wird. Dabei wird zwar nichts vom Bild abgeschnitten, aber es ist alles unnatürlich groß gezoomt (am Bildschirm und am Fernseher). Das erste Bild im Anhang ist ohne den Fernseher angeschlossen, das zweite mit. Kann mir jemand helfen, dass ich den normalen Zoom wieder habe (siehe Bild 1). Ich besitze einen Samsung UE46ES5700.

Bild 1: https://i.gyazo.com/84c7c3de5c33d02118de814c611d8659.jpg
Bild 2: https://i.gyazo.com/d4bdc609f0b0676a1bbe90b1c0363c54.jpg

Beste Grüße,
Mino

Mein Computer-System: Windows 10
            
Installiertes Betriebssystem: 1


« Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu installiert.-TrotzdeAudio Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...