Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audio Problem

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte
Ich habe auch neue Software installiert: ATI Software



Antworten zu Audio Problem:

nein wie informativ!  ::)

- du hast welches Problem?
- 0-2 Jahre - aha?!  [???] Welche Hardware GENAU??
- du hast ne PCI Karte installiert aber schriebst nicht welche...was soll das  :o
- welches Betriebssystem genau du hast soll uns auch die Glaskugel verraten?

sry aber so wird das echt nix  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldigung, irgendwie steht nicht mehr da was ich eig. geschrieben hatte.
Auf jedenfall aktzeptiert mein PC nicht mehr die Audio Ein/Ausgänge.
Ich hatte gestern eine neue Grafikkarte eingebaut,die Radeon R7 250.Seitdem funktioniert die anahme von Audio geräten  nichtmehr.
Ich habe bereits im Boot Menü nachgeschaut, dort steht das die Audio eingänge auf "Enabled" gesetzt sind.
Außerdem habe ich den Treiber für Realtek bereits zweimal neu Installiert und Aktualisiert ohne erfolg.
Im Gerätemanager wird mir leider auch kein Fehler angezeigt.
Laut anzeige von Realtek funktioniert zwar auch die Wiedergabe von Sound aber halt nicht das annehmen von Audio geräten wie Headset oder Verstärker.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem arbeite ich mit windows 8.1!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, dass du nach der Hauptseit von Windows mal besuchen, es bietet einige Methode, um das Audio Problem zu l;sen.  ;D;D

Windows-8.1 - Systemsteuerung - Sound
In dem Soundmenü / Register Wiedergabe kontrollieren welche Komponente als Standard festhelegt ist.
Test der Ausgabegeräte über dieses Menü ist möglich?


« Fernseher an PC anschließen - Riesiges BildformatCPU 100 % und extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....