Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu installiert.-Trotzde

 [???][???]
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: adobe reader und free bullzip printer
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Adobe reader)
            
Die Fehlermeldung lautet: ein Drucker soll installiert werden



Antworten zu Windows Vista: Adobe reader und pdf-bullprinter Hallo Habe o.g. soeben neu installiert.-Trotzde:

Welche Aufgabe hast du dem "PDF-Printer von Bullzip" zugedacht?
Was passiert, wenn du die Software für diesen PDF-Peinter über die Systemsteuerung wieder deinstallierst?

Ein anderer "stinknormaler" Drucker ist in deinem System installiert - oder nicht?

Hallo und Danke für die Reaktion.
Ich möchte einfach PDF-Anhänge , die ich per E-mail erhalte , ausdrucken können.-Wenn ich Ihn deinstalliere, kann ich nach wie vor auch keine Pdf-Anhänge drucken.
In der Systemsteuerung ist der Drucker mit bereit gekennzeichnet. Ja, ein anderer normaler Drucker ist auch installiert und funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für eine erneute Rückmeldung .   [???]

Lies mal hier - vielleicht findest Du hier eine Lösung:

https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/troubleshoot-pdf-printing-acrobat-reader.html

Viel Erfolg und Gruß
Bosco

Ich selbst habe auf den unterschiedlichsten Rechnern PDF-Dokumente - wenn sie in einem Reader geöffnet sind - problemlos über den normalen jeweils installierten Drucker ausdrucken können.

Solche Software ist - soweit mir bekannt - nur erforderlichg, wenn ein erstelltes Dokument in dem jeweiligen Programm zur Bearbeitung nicht direkt als PDF-Datei gespeichert werden kann.
In solchen Fällen greift ein PDF-Printer ein und wandelt die Dokumente um in PDF.

Natürlich ist dazu keine besondere Software notwendig!

Gruß
Bosco

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Infos.-Habe nun das Problem gelöst ,indem ich ADOBE runtergeschmissen und dafür PDF-Xchange Editor hochgeladen habe.- Damit funktioniert es nun einwandfrei  :)
Vielen Lieben Dank an Alle  :-*


« Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?Fernseher an PC anschließen - Riesiges Bildformat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...