Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vaio - Interetexplorer öffnet KEINE Seite

tja der Titel sagt schon einiges... aber hier zur Erklärung.
ich habe mir gerade einen gebrauchten Sony Vaio Notebook gekauft.
Ich benutze den PC nur Haushaltsüblich: Email, Fotos, Internet usw.

daher bräuchte ich keinen überteuerten leistungsstarken Computer.

ich habe das nötigste eingestellt, Benutzernamen, WLAN Verbindung ... und jetzt kommts: es kann kaum eine Seite geöffnet werden!!! Google geht, und ich kann da sogar etwas suchen, aber klicke ich die suchergebnisse an, erscheint "die Seite kann nicht angezeigt werden"

an der Internetverbindung liegt es (denke ich) nicht, da sind volle Balken!

und des öfteren baut sich eine Seite auf und wenn sie fertig ist, erscheint das eben gesagte!

WAS KANN DAS SEIN???



Antworten zu Vaio - Interetexplorer öffnet KEINE Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wurde das Betriebssystem neu installiert oder wurde das ganze vom Vorbesitzer so übernommen?

Den Browser mal öffnen und auf die Standardwerte zurücksetzen:

Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> Zurücksetzen...

Alternativ kann ich Firefox empfehlen. Download unter https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2

« Letzte Änderung: 02.06.16, 18:11:35 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das mit den internetoptionen versuche ich gleich mal, danke.

das Betriebssystem (Windows 8) würde von dem computerladen neu installiert

Firefox wollte ich ja runterladen, weil ich damit immer gearbeitet habe, aber nichts geht  


« --------------: Windows 10 im ArschUpgrade-auf-Windows-10-Drueckermethode : Trick wird-zurückgenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...