Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

--------------: Windows 10 im ..,.


Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Windows 10


Antworten zu --------------: Windows 10 im ..,.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Und was war vorher drauf, wie stellt sich das Problem dar, startet es noch kommt eine Fehlermeldung (usw.)   

Ich habe mir über gestern Nacht windows 10 heruntergeladen. Nun muss ich leider feststellen, dass absolut nichts mehr funktioniert. Ich kann kein Edge, kein Startmenü, keine Einstellungen üer Win + I öffnen, GAR NICHTS GEHTT. Dann habe ich den abgesicherten Modus gestaret und ich kann Startmenü und Einstellungen öffnen. Ich kann in den Einstellungen aber auf keinen Unterpunkt klicken. Es schließt sich dann... Ich will einfach nur noch mein Windows 7 wiederhaben mit meinen ganzen Sachen, ohne sie zu löschen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuchs mal, ob du im abgesicherten Modus dorthin gelangen kannst zum zurückkehren   

 http://praxistipps.chip.de/windows-10-update-rueckgaengig-machen-so-gehts-zurueck-zu-windows-7-und-8_42482

« Laptop will externe Festplatte formatierenVaio - Interetexplorer öffnet KEINE Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...