Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine Updates mehr runterladen,Win7

Moin auch,
ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werden
keine gefunden??Die letzten Updates waren am 6.6. dann war ich im Urlaub.Nun geht nichts mehr?
Ich habe schon einiges ausprobiert:
Systemwiederherstellung,sfc/scannow (OK),Datenträgerbereinigung
und einige Tools (siehe Anhang).beim Diagnosetool (siehe Anhang)wurde dann der Fehlercode 0x80070057 angezeigt.
Aber wie bekommt man den repariert.

Ich habe gerade festgestellt das die Updates (Win7) bei meiner Freundin auch nicht funktionieren??Scheint wohl ein größeres Problem zu sein???

Hermann

« Letzte Änderung: 22.07.16, 10:47:18 von herman »


Antworten zu Kann keine Updates mehr runterladen,Win7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*Soo-mein Senf dazu*
UpdateProbleme verfolgen auch mich schon seit Monaten - mal geht's mal geht's nicht.
Böse Zungen behaupten - das ist gewollt um die Leute entlich auf Windows 10 zu bekommen.

Meine persönliche Vorgehensweise(nach zig Fixes und Ratschlägen):
Updat-Pack von WinFuture(Vollversion) runterladen.
Die Anweisungen auf der Seite beachten.
Vor dem Installieren des Packetes den Dienst Windows Update abschalten - danach auf manuell stellen - danach Windows Update(bei Start) auf nie suchen stellen.
PC neu starten - als Administrator anmelden > UpdatePack installieren(es werden nur fehlende Updates installiert)
Ich habe bei mir auch das Internet gesperrt um keine Störungen durch irgenwelche ProgrammUpdates zu bekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein generelles Problem ist es nicht, sonst würde es nicht überall sonst laufen.

Hast Du den Windows-Update Dienst mal neu gestartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Böse Zungen behaupten - das ist gewollt um die Leute entlich auf Windows 10 zu bekommen.
Das sind keinesfalls "Böse Zungen" - das sind nur gute Beobachter.
Daß das Herunterladen normaler Sicherheits- Updates mehrere Stunden dauern kann, begann doch erst noch der Veröffentlichung von Win 10 und M$s höchst eifrigen Bestreben, die gesamte Windows- Gemeinde weltweit auf dieses Spionage- und Erkundungs- System zu drängen.
Entweder man hat massig viel Zeit und Geduld - oder man wartet einfach ab, bis WinFuture die "Gesammelten Update- Werke" veröffentlicht.
Aus diesem Pack kann man dann die gewünschten Updates automatisch installieren oder Einzelne herausfiltern.
Aber das wurde wohl schon oft genug erwähnt.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hast Du den Windows-Update Dienst mal neu gestartet?


Hat leider nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Jürgen,
wie filtert man den einzelne Updates (ab 6.6.habe ich ja alles)
beim WinFuture Paket raus?

Hermann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichkeit 1:
Die "WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.65_[Monat]_2016-Vollversion.exe" starten und manuelle Installation wählen.
Dort nur die gewünschten Updates anhaken.

Möglichkeit 2:
Die "WinFuture_7SP1_x64_UpdatePack_2.65_[Monat]_2016-Vollversion.exe" entpacken.(Ich verwende dazu dasTool WinRaR)
Es entsteht ein Ordner "data" - darin befinden sich alle updates als "*.exe" und "*.msu".
Diese herauskopieren und per Doppelklick installieren.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prima,
danke Jürgen!! ;)


« Windows Bootloader und Grub "Problem"HDMI Verbindung vom Laptop zum Fernsehgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...