Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Support-Ende-fuer-Windows-Server-und-Windows-10-20H2



Antworten zu Support-Ende-fuer-Windows-Server-und-Windows-10-20H2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Das hat mich jetzt aber getroffen. >:(
Meine Vorstellung war 2025 aber nicht schon Juni 2023.

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Meine Vorstellung war 2025 aber nicht schon Juni 2023.
Wo ist das Problem?  [???]
Aktuelles Windows 10 Release verwenden und du hast (mindestens) bis 2025 Updates.
Was machst du denn nach 2025? Windows 11? Oder Apple?  ;D

Gruß
Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wo ist das Problem?  [???]
Aktuelles Windows 10 Release verwenden und du hast (mindestens) bis 2025 Updates.

Habe ich doch.
Siehe neuen Screenshot.
Oder bin ich da auf dem Holzweg.  [???]

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee das ist schon in Ordnung. Du mußt nur zeitnah auf das jeweils aktuelle Release wechseln weil auch 21H2 irgendwann keine Updates mehr bekommt.

 Ich glaube aber das nächste für Windows 10 dauert noch, wenn ich das richtig gelesen habe will Microsoft für Windows 10 "nur" noch 1x im Jahr ein Release rausbringen. Das nächste für Windows 10 wäre also dann 22H2.

Gruß
Frank


« Windows Vista für 2022 aktualisiert?Zwangs-Office 365 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...