Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe??? Formatieren

Mein PC funktioniert nicht richtig und möchte es formatieren. Aber vorher hatte ich schon die Dateien  gesichert auf D:\, mit Norton Ghost. Was brauche ich für formatieren und wie geht das? nach dem format möchte ich wieder meine Dateien herstellen. Wie geht das????? ???



Antworten zu Win XP: Hilfe??? Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pass sehr gut auf, dass du D: nich aus versheen formatierst, besser wäre, du brennst die Sicherung auf DVD / CD. Ansosnten steht hier alles

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Wie soll ich denn c:\ formatieren? 8)

Das steht doch unter dem Link oben. Einfach nach der Beschreibung gehen.

wIE kann ich die Dateien Wiederherstellen, ohne  auf  Cd zu kopieren? ???

Du kannst sie auch auf D:\ lassen, musst aber aufpassen, dass Du D:\ nicht mitformatierst. Sicherer wäre es, die Daten auf CD zu brennen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Je nach Größe, könntest du sie auch ins Internet auslagern. Einige Anbieter geben ja sehr viel Platz dort.


« Win XP: MedienfehlerWin XP: sicherheitseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...