Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Stromausfall beim formatieren!!!

Hallo!
Breauche dringend hilfe!
Während des formatierens meines Rechners ist auf einmal der Strom weggewesn. Vorher ging alles prächtig! Hatte schon so um die 70% fertiggestellt... Jetzt wenn ich von cd booten will fragt er mich erst ob ich von cd booten will aber ich kann mit keiner Taste bestatigen... und dann kommt nour : ERROR loadin operating System....
Kann mir bitte jemand dringend weiterhelfen?



Antworten zu HILFE!!! Stromausfall beim formatieren!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 nimm mal die knopfzelle vom board herraus (netzstecker ziehen)und warte mal so 10-15 min (dadurch wird das bios in den auslieferungs zustand gebracht) wieder einbauen (polung beachten) booten und gleich ins bios gehen und die einstellungen machen (festplattenerkennung auf auto ,bootreinfolge u.s.w. und speichern nicht vergessen) dann wie gehabt mit deiner formatierung ,natürlich von vorne anfangen.hoffe das das war

 :)
Danke für deinen Tip!!!
Aber ich hab es selbst wieder hinbekommen. Hab deinen Rat schon vorher befolgt und es hatte nix gebracht. Irgendwie muss sich durch den Stromausfall was im Bios verändert haben und nach mehrfachen versuchen habe ich es wiede4rr zum laufen gebracht... frag mich nicht wie!??
Trotzdem noch mal vielen DANK...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haubtsache es hat bestand  ;);D


« WinTV Go2wo sieht man was für einen sockel ich besitze? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...