Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Datei nicht ausführen wegen Sicherheitseinstellungen

Den Windowsdefender kann ich nicht abstellen.
Was kann man tun ?



Antworten zu Kann Datei nicht ausführen wegen Sicherheitseinstellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Pobier:   
 http://www.borncity.com/blog/2010/11/26/windows-sicherheit-blockt-setup-dateien/

Auf diese Seite bin ich schon gesoßen. Ich habe Windows 10 und somit kein IE daher hilft mir das gar nicht. Habe schon gegoogelt aber ich finde einfach nichts was mir helfen könnte.
Ist das so ein unüberwindbares Problem ?

In Windows-10 ist der Internetexplorer zu finden im Verzeichnis
C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe
(Und kann auch aufgerufen werden aus "Edge" heraus - über den Link "Mit Internet Explorer öffnen" (Im Einstellmenü über die "..." Punkte erreichbar)
Soll heißen: Auch in deinem System ist der vorhanden.

Du solltest die Darstellung auf der Seite "borncity" mehrfach lesen! - Sie Inhalte beziehen sich ja nicht nur auf den Browser!

Das Menü "Internetoptionen" erreichst du in Windows-10 auch über die "PC-Einstellungen" - "Netzwerk und Internet" - "Netzwerk- und Freigabecenter" - "Internetoptionen"

Kürzer:
Wenn "PC-Einstellungen" geöffnet ist -> in die Suchzeile eintragen "Internetoptionen" - dann öffnet das Menü direkt.

Echtzeitschutz abschalten geht nur als Administrator

« Letzte Änderung: 11.08.16, 16:05:02 von Tar-Ava »

Überschrift:  "Kann Datei nicht ausführen wegen Sicherheitseinstellungen"
dazu dann auch das Bild zur Meldung - und das hat eigentlich nichts mit dem Windows-Defender gemeinsam.
siehe Antwort Dr.Nope und verlinkten Beitrag.

Der Windows-Defender ist eigentlich automatisch "kalt gestellt" (unwirksam), wenn eine andere Sicherheitssoftware in das System installiert wurde.


« Desktop bleibt schwarzVERSCHOBEN: Rufnummmern Zuordnung an Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Edge
Microsoft Edge ist ein Webbrowser, der ursprünglich von Microsoft entwickelt wurde und den älteren Internet Explorer als Standardbrowser in Microsofts Betriebss...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...