Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Pc startet neu nach ausführen von bestimmten Programmen wegen Grafikkarte...

Immer wenn ich z.B. Div X starten will, dann started der Pc neu, muss dann die Festplatte auf Konsistenz überprüfen, aber nie is was und dann kann ich wieder mich in windows einloggen, aber darf halt nie diese Programme ausführen.

Das passiert als ich mal was an den Pc machen wollte, da ist der mir so ein bissch weggerutsch (hat ein kleinen bums bekommen) un dann ging er aus. Ich hab alle Kabel ab gemacht und dann gesehen dass die Grafikkarte nicht korrekt drin ist, hab sie dann richtig eingebaut und dann ist das passiert was nun immer passiert. Wieso?



Antworten zu Pc startet neu nach ausführen von bestimmten Programmen wegen Grafikkarte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DivX ist reines Softwareprogramm. Daher vermutlich Zufall das der Fehler nach dem Sturz passiert, außer die HD hätte genau an der Stelle des Programmes einen Fehler.
Deinstallieren und danach wieder Neuinstallieren von DivX

Naja das war jetzt nur ein Beispiel auch wenn ich z.B ein Film starten wollte lädt der Pc und dann passiert genau das, was ich schon beschrieben habe...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Hacken "Automatisch Neustart durchführen" deaktiviert?Dann könnten wir wenigstens eine Meldung bekommen.

Ja war, aber ich denk ich habe es jetzt.
Bei: Rechtsklick dann Eigentschaften und dann bei den oberen Balken auf Einstellungen(da wo man die Auflösung und so verändern kann) geht man dann auf Erweitert und dann sind da oben wieder mehrere Balken..
Auf den Button "Problembehandlung" gehen und dann bei Hardwarebeschleunigung den Balken auf den untersten Wert, also "Keine" stellen.
-> Für die die vllt mal das gleiche problem haben.

So hat es geklappt und es is bis jetzt noch nichts passiert.
Trotzdem weiß ich nicht was Hardwarebeschleunigung genau macht, aber kann mir es vorstellen.

Aber trotzdem DANKE DANKE an die, die mir Tipss gaben... :D

Hmmm...

Es geht zwar aber ich glaub ich kann jetzt nicht spielen, wollte WarCraft3 Tft spielen und der sagt mir immer das ich DirectX habe oda so oder mein Grafiktreiber is veraltet aber beides ist aus den neusten stand...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja. Das liegt dann sicherlich an der HArdwarebeschleunigung,die du nun mal brauchst um die volle Power aus der Grafikkarte zu holen.Installiere dir doch bitte mal den Treiber neu und DirectX 9c ebenfalls und beantowrte mir bitte meine vorherige Frage....

Ja das hab ich schon oft probiert ...

Meinst du den Hacken an "Ausführen von Neustart nach Anzeigeänderung" oder so?
wenn ja dann ist ist dieser Hacken deaktiviert.

Wenn die hardwarebeschl. auf MAX gestellt ist und ich dann z.B spielen will geht das ja nicht und dann wenn der pC WIEDER

... oh  ;D ...

also wenn dann der Pc wieder angeht kommt die Meldung ...

*** Anzeigetreiber für Nvidia GForce 5700LE trägt möglicherweise zur Systeminstabilität bei. ***

Ich versteh das einfach net!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein.Ich meine den hacken bei:
Rechtsklick auf Arbeitsplatz und Eigenschaften, danach auf Erweitert und "Starten und Wiederherstellen"

Achsoo.. nee das ist aktiviert, also da ist ein Hacken.
Muss der weg?

Aber hilft doch bestimmt nicht nur wenn ich den aus mache oder?
Ich trau mich irgendwie nicht. ka warum, hab schon zu viel damit gemacht.

moe ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tue halt den HAcken einfach weg. Danach sollten wir einen Blue Screen bekommen,der uns vielleicht weiterhilft.

Okay ich habs weg gemacht, hab dann Hardwarebeschleunigung auf MAX gestellt,
und dann damit es eigentlich wieder abstürzt wollt ich WarCraft 3 TFT starten.

Und das komische... es hat geklappt  ??? ... is zwar cool ;D
aber is das jetzt nur wegen dem Hacken?

Hab jetzt angst dass es bald wieder passiert, aber ich denk Positive!!

Wenn es jetzt wegen dem Hacken war.. DANKE man für die Hilfe, wenn nicht dann trotzdem DANKE .. dass mir überhaupt einer helfen wollte...

DANKE  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss dich da leider enttäuschen,denn eigentlich löst der Hacken nicht das eigentlich Problem. Damit wollte ich anstatt einem neustart, ein Fehlerbericht erzwingen, der eben wie schon erwähnt, in Form eines Blue Screens erscheinen sollte,wenn der PC mal wieder neustarten will,aber das sollte uns dann wenigstens auf die richtige Spur bringen.Also machen wirs so, falls jetzt ncihts mehr passiert, dann passts ja,falls doch, schreibe dir den kompletten Blue Screen auf und poste ihn dann hier.Zusätzlich dazu tippe unter "AUsführen" bei "Start" "eventvwr" und schaue dir einfach alle "gelben und roten" Fehlermeldungen an und poste dann die entsprechenden hier rein.


« Physikalische Adresserweiterung!!! häääääääää???Notebook Wlan problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!