Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Ich habe ein Problem mit meinem Pc. Und zwar wollte ich den pc komplett zurücksetzen. Beim Vorgang des Zurücksetzens ist aber ein Fehler aufgetreten und nun lässt sich Windows nicht mehr starten. Ich habe schon die Boot Priorität überprüft aber auch dies hat nichts bewirkt.

Außerdem ist es vielleicht wichtig, dass keine Fehlermeldung beim Booten erscheint sondern der Bildschirm einfach schwarz bleibt.



Antworten zu Windows 10 lässt sich nicht mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lege die Notfall CD welche du erstellt hast, oder eine Installations DVD/USB Stick ein und starte den Rechner mit dieser. Dann versuche eine Reparatur nach Anleitung.
http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-10-wiederherstellungslaufwerk-systemreparaturdatentraeger-erstellen-recovery-boot-dvd-usb-stick-3196390.html


« Fotoordner nach verschieben leerWindows 7 lässt sich nicht Installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...