Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 lässt sich nicht Installieren

Hallo,

Bitte um Hilfe bin am Verzweifeln hab schon alles Mögliche in meiner Macht stehende versucht!

Hab mir eine SSD Festplatte gekauft, auf AHCI Modus umgestellt und bei der Installation kommt immer diese Meldung siehe Foto im Anhang!

LG



Antworten zu Windows 7 lässt sich nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglicherweise ist die SSD noch nicht initialisiert.
Als Zweitfestplatte an einen anderen PC anstecken.
Dort dann in die Datenträgerverwaltung gehen und den vorgegebenen Schritten folgen.

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wnn der Rat von Jüki nichts bringt, dann poste mal deine Hardware, bei fertig PC den Hersteller und die Tpenbezeichnung, bei selbst zuammengebautem PC den Hersteller des Mainboardes und Revisions Nummer. Wie wurde die SSD angeschlossen? Wurde vielleicht ein eigener Kontroller verwendet?
Die Fehlermeldung besagt nähmlich deine Hardware ist nicht zum Booten von der SSD eingerichtet.


« Windows 10 lässt sich nicht mehr startenWindows 10 in einigen Anwendungen unscharf, trotz Version 1607 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...