Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Hochfahren

Ich benutze das Betriebssystem Windows XP mit Norton Internet Security 2003.  
Wenn ich meinen Rechner hochfahre läuft soweit Alles normal ab, es erscheint mein Desktop, es kommt die Melodie und meine Taskleiste erscheint. Doch danach kommt eine Fehlermeldung, ich denke mal das es eine ist. Der Fehler meldet sich in form eines Tones, leider steht kein Text dazu es kommt nur ein Ton. kann mir da bitte jemand helfen? was könnte die Ursache dafür sein? Und wie kann ich es wegbekommen? ..... ich danke im voraus!!!



Antworten zu Win XP: Fehler beim Hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Irgendwas zu sehen, was nicht funktioniert?

Nein, es funktioniert alles ohne Probleme. Bloss es ist ja nicht normal das dieser Gong immer kommt. manchmal kommt dieser Ton aich gleich zweimal hintereinander.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fahr mal im abgesicherten Modus hoch und scanne nach Spyware und Viren!
Hast du eventuell erst vor kurzem dein Prozessor übertaktet??

schau mal mit Strg + Alt + Entf  nach , was geladen ist .
Ausserdem mal nachschauen (ung ggf testen) welche Systemklänge für was gesetzt sind . Evtl erkennst Du da den Ton wieder .


« Win XP: fährt nicht mehr richtig hochWin XP: Installation von Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...