Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: fehler beim hochfahren

Hallo vieleicht kann mir ja jemand ganz schnell helfen und zwar mein problem ist das ich mein pc nicht mehr hochfahren kann
(mein pc spricht) :o
"The future is visit the problem" ???
Ich weis nicht mehr weiter was soll ich bloß machen
bitte um ganz schnelle hilfe ich kenn mich nicht mit computer aus und deswegen bin ich auf hilfe angewiesen

Ich hoffe jemand weis was ich da machen soll
Und danke schon mal im voraus

MfG
Babe20 :)



Antworten zu Win XP: fehler beim hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja kurios. So was hör ich zum Ersten mal :)
Wann "spricht" denn dein PC??? Was wird beim Hochfahren angezeigt??Wie weit geht das Booten??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal abgesichert hochzufahren (F8 beim Bootvorgang gedrückt lassen) und dann nach Viren scannen. (Virenscanner starten, nach Viren scannen oder so ähnlich)

also er fährt garnicht hoch der satz  the future is visit the problem kommt gleich wenn ich ihn an schalte und fährt nicht weiter hoch

Hast du ein Asus-Board?
Kommtst du ins Bios, wenn ja kannste dort das gelabbre abstellen dann gibt er stattdessen fehlertöne aus nach denen man im INet schauen kann was es bedeutet.

Gruß

das weis ich nicht aber ich weis das ich nicht ins bios reinkomme und ich weis jetzt auch schon das die grafikkarte in ..,. ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du kommst nicht ins bios ?
nicht möglich oder du weißt nicht wie, versuchs mal mit der taste entf oder f1 mehrmals hintereinander drücken nachdem der rechner eingeschaltet wurde versuch mal dann von cd oder diskette ne viren scanner zu starten oder knoppix zB (evt im Bios einstellen Bootoptions).
So wie es sich aber anhört (Virus ???) wirste evtl nicht um ne neuinstallation  rum kommen


« Win98: Upgrade auf XP HomeWin XP: Win xp: Keine Systemwiederherstellungpunkte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...