Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim hochfahren

Hallo hab ein problem bei meinem computer wurde die Stromzufhur unterbrochen und er ist natürlich ausgegangen. Beim späteren Hochfahren kommt eine in der steht:

"Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein."

Es wurde von mir aber keine Änderung vorgenommen!
Man soll nun zwischen 5 auswahlmöglichkeiten wählen.

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration
Windows normal starten

Nun ist es ziemlich egal was man macht man kommt nämlich zu der Fehlermeldung:

"Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wird heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Technische Informationen:
***STOP: 0x000000ED (0x81793030, 0x0000032, 0x00000000, 0x00000000)

Hab Windows XP Home Edition

Hat irgendjemand ne helfende Idee??? danke schon mal



Antworten zu Fehler beim hochfahren:

hallo noch mal, ich wollt euch sagen, dass wieder alles funktioniert und dies dank euch, habt mir sehr geholfen.
                           mfg Mister X


« Alte MSBackup 6.0 Dateien unter XP öffnenFestplatte formatieren???? (Windows 98) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Computer
Siehe PC....