Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PDF XCange Viewer: Symbolleiste zu klein

Wie kann ich die Symbolleiste beim PDF XChange Viewer vergrössern. Die Symbole sind zu klein.

« Letzte Änderung: 12.11.16, 17:13:36 von nico »


Antworten zu PDF XCange Viewer: Symbolleiste zu klein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nicht alle Programme erlauben das Verändern oder Anpassen der Oberfläche! Wenn du in den Einstellungen nichts dazu findest, geht es wohl nicht.

Es gibt ja aber noch zahlreiche andere PDF-Anzeigeprogramme, die du ausprobieren kannst und die dir dann vielleicht mehr zusagen - zum Beispiel den kostenlosen Adobe Reader:
https://get.adobe.com/de/reader/

Bearbeiten > Grundeinstellungen > Oberfläche einrichten > Schriften > Schrift für Menü und Symbolleisten > es werden 9 pt (automatisch)  angezeigt, diesen Wert erhöhen


« Word 2002Excel Rahmenfarbe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...