Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2002

Hallo,
benutze Windows 8.1. und Word 2002.
Bekomme immer wieder d. Fehlermeldung" Fehler 1919 word 2002 Setup,
Visual Fox Pro-Datenbank, ODBC-Fehler 6"
Datei läßt sich nicht normal speichern -also verschwindet-
nur unter Dokumentenvorlage. Für Ihre Hilfe im voraus vielen Dank.
MfG
Wichtel 8.8.2019



Antworten zu Word 2002:

Der Günther Born hat sich dazu umfangreich geäußert - du siehst in seinem Beitrag die gleiche Fehlermeldung wie in deinem Bild und erfährst wie er an die Lösung ging.
https://www.borncity.com/blog/2012/10/05/es-geht-doch-office-2000-unter-windows-8/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort; werde berichten, wie es ausgegangen ist.
Doch das wird noch eine Weile dauern, bis ich mich da durchgewurschtet
habe.
Mit freundlichen Grüßen
"Wichtel" 8.8.2019

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal in Systemsteuerung / Programme auf Office / Word geklickt und "repearieren" gewählt ?
Evtl geht das bei dir und kann helfen ....
HCK

Office XP(2002) ist nicht kompatibel mit Win 8.1 .
Warum nimmst Du nicht eine etwas aktuellere Version? Die Fummelei würde ich mir schenken, wenn es dann letztendlich doch nur Probleme gibt. Sicherheitsupdates gibt es auch keine mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch x Open Office.
Ok, hilft deinem Problem nicht wirklich, aber kann alle was MS Office kann. Dokumente, Excel, Powerpoint kompatibel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Tipp: Voda, Telekom SeitensperreBIOS meldet sich beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...