Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB Viewer

Hi Leute,
ich habe auf meinem PC die DVB Viewer Pro Version installiert, leider finde ich kein deutsches ProSieben, Sat1, N24. Die österreichischen funktionieren jedoch. Wenn ich das österreichische ProSieben eingespeichert habe und will es schauen funktioniert es ne Weile und dann nicht mehr. Wenn ich dann das Schweizer einspeicher funktioniert das auch wieder ne Weile, dann wieder nicht mehr. Ich komm mir irgendwie ver..,.t vor... :D
Hat jemand ne Lösung?



Antworten zu DVB Viewer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da du das Problem auch mit dem Mediacenter schon hast, wird es wohl nicht am Programm liegen, eher an der Hardware / Antenne / Leitung in der Richtung.

« Video´sprobleme mit videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVB-C/ -T/ -S/ -S2
DVB ist die Abkürzung für digitales Fernsehen. Die jeweiligen Buchstaben hinter der Abkürzung beschreiben den Übertragungsweg. DVB-C steht für Di...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...