Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win 7 speichert meine auflösung nicht mehr nach dem neustart

habe win 7 home Version .und mein pc verliert nach jedem Neustart trotz abspeichern meiner Einstellungen von der Bildschirmauflösung  die Auflösung .und wird wieder zurück gesetzt . nun wäre dankbar wenn jemand ne richtige lösung hätte??? .ich hab bis jetzt kein erfolg gehabt .



Antworten zu win 7 speichert meine auflösung nicht mehr nach dem neustart:

Wenn du die Ausgangssituation besser darstzellst, kann vielleicht eine zutreffende Lösung formuliert werden.
PC: Hersteller ? Modell ?
Bildschirm welcher ? - und an welchem Port mit der Grafikkarte des PC verbunden ?
Was für ein Kabel verbindet PC und Grafikkarte?
Sind im Gerätemanager alle Geräte als richtig installiert / mit den passenden Treibern installiert angezeigt - oder ?


« PC bootet nicht (auch Abgesicherten Modus nicht ausführbar)Wie bekomme ich You Tube App auf Desktop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...