Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runterfahren

Seit ich heut Morgen das neue Service X Pack von Windows mir runtergeladen habe und installiert habe, fährt mein PC nicht mehr vollständig runter. Sogar die Lämpchen am PC gehen aus, aber man hört deutlich, das er noch arbeitet. Der Bildschirm friert ein bei dem Schriftzug: Windows wird heruntergefahren und auch die Maus rührt sich nicht mehr. Erst nach 7 Sekunden Gedrückthalten des Ausknopfes geht er aus. Einzig die Lämpchen an der Tastatur bleiben an.
Was ist hier passiert, wer kann mir helfen? Bitte nur eine einfache Anleitung, Danke im Voraus, Carola



Antworten zu Win XP: Runterfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab alles versucht, aber die empfohlene Einstellung funktioniert leider nicht, was mache ich falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALso hast du jetzt APM aktiviert ja?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab alles versucht, aber unter Energieoptionen erscheint nicht die Registerkarte APM, selbst im Gerätemanager taucht unter Ansicht kein herkömmliche NT-APM Schnittstellenknoten auf.
Wie nun weiter?
Wieso funktionierte es einwandfrei , bevor ich das Servixe XPack runtergeladen hab?
Bitte helft mir, wie immer einfachste Weise, DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???
Weiß denn keiner eine Antwort? Bitte helft mir!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... Servixe XPack runtergeladen ...
Ein "Freud'scher Verschreiber"! Sieh' dich mal um, SP2 macht gerne solchen Ärger...
Grüße,
Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieder ich! Danke für Eure Tipp`s, aber es klappt einfach nicht, nicht einmal das Deinstallieren von Service XPack funktioniert, es löscht zwar den Eintrag im Verzeichnis der letzten Download`s, aber in der Systemsteuerung bleibt das "Ding" drin.
Ich weiß nicht mehr weiter, gibt`s noch mehr Tipp`s von Euch?

du solltest es schon unter systemsteuerung -> software deinstallieren!!!!!!!!!!!!!! Sonst geht noch mehr schrott !!!!!!! :-\:-\:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Software deinstalliert, der Fehler bleibt bestehen, wer weiß nun Rat???
Bin langsam am verzweifeln!

« Letzte Änderung: 14.10.04, 11:06:02 von rolchen63 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sag mal, du hast doch SP2 erst gerade installiert, wie wäre es mit einer Systemwiederherstellung. Damit habe ich mein SP2 samt Nebenwirkungen herunhtergeworfen.
Grüße,
Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Matthias, endlich läuft der Rechner wie gewohnt,  :-[ hätte ich auch drauf kommen können, aber danke trotzdem, Carola


« Win 98Win ME: Probleme mit WLAN in WinME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...