Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Runterfahren

Habe den rechner nicht richtig runtergefahren. seit dem reagiert er auf gar nichts, wenn ich ihn einschalte. er zeigt nicht mal den ladevorgang an nur ein schwarzes bild. was soll ich tun??


____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 06.05.04, 14:52:49 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Runterfahren:

Ich geh mal davon aus, dass du keine Diskette im Laufwek hast.
Wenn nicht, dann schau doch mal im Bios nach ob er deine Festplatte noch erkennt.

wenn alles nix mehr hilft von xp cd booten und reparatur machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

beschreib doch mal etwas genauer.
Leuchten die LED's auf beim Einschalten ?
Hört man noch Geräusche
Wird das BIOS noch angezeigt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hast du den Rechner runtergefahren, als die Festplatte noch gearbeitet hat ??? Es kann ja sein, daß du die Vermutung hattest, daß der Rechner abgestürzt ist und der Pc gerade SystemDaten auf die Festplatte geschrieben hat. Der Vorgang wurde abgebrochen und somit der Systembereich von WinXP beschädigt. NIEMALS den Pc herunterfahren, wenn die Festplatte am arbeiten ist (empfehle immer den Warm Boot mit Reset Taste) Versuche mal: Wenn der Pc neu hochfährt und bevor das Startbild von XP erscheint auf F8 zu drücken; den Pc in abgesicherten Modus hochfahren. Wenn immer noch nix passiert, dann XP neu installieren / reparieren mit BootCD

Habe die Ursache erkannt. die Controllerkarte hatte eine kalte Loetstelle. deswegen hat nichts reagiert. Danke fuer eure antworten.

Wie hast´n das erkannt?


« Win95: Windows XPWin98: Java installiert, funktioniert aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...