Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Fehlermeldung

meine Fehlermeldung nach meinen Computer Start : der Prozedureinsprungpunkt @ Madtypes @ MadExcepetion @ $betr$betr$ qqrx20 System @ unicodeSting" wurde in der DLL madBasic-bpl nicht gefunden




Antworten zu Fehlermeldung:

Aha, und?  ::)

Betriebssystem?
Hardwareangaben?
Was wurde zuletzt am Rechner gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich es noch in Erinnerung habe, gehört diese Datei zu einem Driver-Tool von IOBIT. Deinstalliere dieses Unnötige Tool mit allem was dazugehört, dann sollte diese Meldung auch verschwinden.
Ansonsten Deaktiviere in der Autostartgruppe alle Anwendungen bis auf den Virenscanner und starte  neu, Ist diese Meldung verschwunden, dann einzeln wieder aktivieren und neustarten bis du den Übeltäter gefunden hast. Diesen dann deinstallieren, oder die Anwendung neu installieren.


« E-Mail Anhänge nicht zu öffnenMSI GX 660 R Festplatte Aufrüsten mit SSD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!