Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Anhänge nicht zu öffnen

Seit Outlook vor kurzem sein Erscheinungsbild geändert hat, kann ich keine E-Mail-Anhänge mehr öffnen. Beim Klick auf das Anhangsymbol kann ich zwischen "öffnen" und "herunterladen" wählen. In beiden Fällen passiert gar nichts. Das Acrobat-Reader-Programm habe ich auf dem Computer.
Mein Betriebssystem: Windows 7



Antworten zu E-Mail Anhänge nicht zu öffnen:

Systemwiederherstellung auf Punkt DAVOR testen ...


« Ruhezustand und SSD -> "Verlagerung" auf HDD?Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...