Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 10 Version 1607 clean installieren

Hallo zusammen,
PC Laptop Medion Arbeitsspeicher 4 GB Quad
ich habe als WIN 10 herausgekommen ist von WIN7 auf WIN10 Version 1511 geupdatet. Seitdem ließ sich der PC nicht neu starten, also PC neu starten geht nicht mehr,er bleibt bei den rotierenden Punkten einfach stehen die Punkte stehen dann still.
Wenn ich den PC ausschalte dann fährt er ganz normal hoch.
Nun kommt mein Problem:
Ich möchte WIN 10 Version 1607 installieren, das funktioniert aber nicht, da der PC hier automatisch mehrmals herunterfährt und wieder startet.
Beim neu starten bleibt er wieder hängen und ich muß den PC ausschalten um wieder neu zu starten. Das Update 1607 kann ich so aber nicht einspielen.
Es kommt die Meldung das die alte Version 1511 wiederhergestellt wurde.
Gibt es eine Möglichkeit diese Version irgendwo herunterzuladen ohne das der PC immer wieder neu starten muß?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
Heinz20



Antworten zu Windows 10 Version 1607 clean installieren:

OMG  :o du hast ein Hardwareproblem!

Anstatt deine Hardware mal prüfen zu lassen fragst du nach, ob du eine Windows-Edition ohne reboots bekommt? RLY, dein ernst?  ;D

 

Zitat
PC Laptop Medion Arbeitsspeicher 4 GB Quad

Die Angabe ist ja nun ziemlich dahingeschludert. Damit kann niemand richtig was anfangen.

Ein Hardwareproblem ist es sicher nicht, denn einen Tag zuvor lief alles noch unter Windows 7.
Von dem abgesehen ich muß sowieso das Update 1607 einspielen, da der Support für 1511 in 2 Monaten ausläuft

Windows-10 dowbloaden - bei Microsoft
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Somit hättest du zumindest erst mal ein Installationsmedium direkt greifbar.
Schiebe daüber die Reparaturinstallation an und informiere wenn es neue Probleme gibt.

Die Updates zu Windows-10 bis zum aktuellen "Build" findest du alle hier:
https://support.microsoft.com/de-de/help/4000825/windows-10-and-windows-server-2016-update-history

Ein Hardwareproblem ist es sicher nicht, denn einen Tag zuvor lief alles noch unter Windows 7.
Von dem abgesehen ich muß sowieso das Update 1607 einspielen, da der Support für 1511 in 2 Monaten ausläuft

Natürlich nicht, das kann garkein Hardwareproblem sein  ::) und klaro, Microsoft baut Windows-Versionen mit Zufalls-Überraschungs-Reboot, das ist natürlich viel plausibler   als ein Hardwareproblem und ohne würden sich alle Admins auf der Welt ja nur noch zu Tode langweilen ;D;D

Und natürlich hat man nach W7 erstmal eine alte W10-Version installiert obwohl man wusste, dass diese Version veraltet ist und man auf eine neue Version muss  ::)

man man man, ist heute schon wieder Märchenstunde bei CH?  :o[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Der TO ist zu Geizig, seien Glaskugel neu schleifen zu lassen, das sollen andere machen. Daher auf die indirekte aufforderung, eine ratestunde zu den ursachen zu veranstalten.
@TO:
Wäre es möglich, die von den helfern erwarteten antworen im vorfeld genauer anzugeben? Dann muß man nicht sinnfrei über Euch nicht genehme ursachen nachdenken...

Hallo, bei mir hat geholfen die ISO Datei 1611 zu installieren.
Gib ins Suchfeld des Browsers ISO 1611 ein und alles ist gut.

Hallo, bei mir hat geholfen die ISO Datei 1611 zu installieren.
Gib ins Suchfeld des Browsers ISO 1611 ein und alles ist gut.
Hast du das wenigstens selbst mal getan?  ::)

« Entsperren des Bildschirms nicht möglichWindows 7 kann nicht mehr gestartet werden Sony Vaio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...