Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer.exe will auf Internet zugreiffen --- Absturz

hallo zusammen

bei mir versucht seit neuestem expöorer.exe auf das Internet zuzugreiffen.Lasse ich das zu, mus der Prozess beendet werden, das ginge ja noch. dann treten sber irgendwann die Probleme auf, dass LSA Shell ein Problem festgestellt hat, und alle Programm werden geschlossen, oder das der Computer heruntergefahren werden muss, wegen verschiedenen Gründen (manchmal ist keiner angegeben, manchmal wurde spoolsv unerwartet beendet).
Ich weiss nicht mehr weiter, was soll ich tun? Antivir hat im abgesicherten Modus nichts gefunden..

bitte helft!!

Danke im Voraus, David



Antworten zu Win XP: explorer.exe will auf Internet zugreiffen --- Absturz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win98: "Unbekanntes Gerät gefunden" - Welches???Win XP: Windows Media Player 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...