Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehr

Hallo Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen und meinen Laptop wieder in so einen verwandeln.
Ich wollte gestern mit Hilfe von Windows den Laptop (Packard Bell, Easy Note LX, Intel Core i7) zurück setzen. Dies hat er auch scheinbar gemacht. Nun ist das Problem das er in endlos Schleife versucht Windows zu installieren, dann aber immer die Fehlermeldung kommt. (FM:Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut, um Windows auf diesem Computer zu installieren) Er fährt runter, versucht es erneut und dann kommt die Meldung wieder. Selbst wenn ich Versuche im Bios zu starten, kommt die Meldung das die Installation nicht im abgesicherten Modus geht und erst installiert werden muss. was habe ich falsch gemacht? wer kann mir helfen, wenigestens wieder einen Rechner zu haben und nicht nur Schrott [???] ich bin für jeden Tipp dankbar!



Antworten zu Nach Zurücksetzen keine Installation von Windows mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start von DVD oder Recovery-Partition ?


« Laptop geht von allein in Standby-Modus, entgegen aller EinstellungenInternetoptionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...