Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif

Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben, obwohl ich keines vergeben habe. Esbesteht kein Zugriff auf die Laufwerke.



Antworten zu Pc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif:

Bootet dein nicht genannter Rechner denn? und wenn ja - bis zu welcher Stelle?
Vielleicht kann so geklärt werden um welches Paßwort es bei deinem "Problem" geht.
Fremde Hilfe kann nur gegeben werden, wenn der Leser durch deine Beschreibung / Darstellung sich gedanklich in deine Situation versetzen kann.

...Windows 10: nach dem einschalten soll ich ein Kontokennwort eingeben...

Hast Du hier schon mal gelesen?:

http://winfuture.de/special/windows10/faq/Windows-Passwort-vergessen-Vier-garantierte-Loesungen-188.html

Gruß
Bosco


« XP: wo finde ich die Dateien der SystemprüfpunkteMissing Operating System »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...