Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP: wo finde ich die Dateien der Systemprüfpunkte

WIN XP wo finde ich die Dateien der Systemprüfpunkte um überflüssige zu löschen ?



-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 09.03.17, 20:33:12 von Dr.Nope »


Antworten zu XP: wo finde ich die Dateien der Systemprüfpunkte:

Sieh mal hier:

https://www.google.de/search?q=xp+systempr%C3%BCfpunkte+l%C3%B6schen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=iJnBWNrLF9Ov8wfIlrSYCQ

Dir ist aber schon bekannt, dass Du mit XP nicht mehr online gehen solltest?

Gruß
Bosco

Hi,
danke für lustige Antwort.
Ich bin nun mal an sas Umfeld gewöhnt, kenn mich soweit auch darin aus.
Meine 'alten' programme laufen klaglos und meine Versuche alles auf WIN10 zu bringen waren kläglich gescheitert..
Nur Optik-Mist.... nichts wirklich Neues, was ich brauche.
Das nächste System hat sowieso nur noch Android oder so.. für die Spielereien
Aber bitte, was soll ich mit den anderen 4 lokalen Rechnern machen ?
Das Zeug läuft so stabil, es fallen nur mal die Platten aus, auch kein Problem....kriegt man vom Schrott vom Feinsten.
Und mehr als WIN XP läuft darauf eben nicht !!!!
Gruß, manfred.....

Hallo auchgut/oldie-pc!

Es spielt keine Rolle, ob XP gut läuft oder nicht! Es bekommt seit mittlerweile 3 Jahren, ich wiederhole 3 Jahre, keinen Support mehr. Keinen Support mehr, heisst in erster Linie, keine Sicherheitsaktualisierungen mehr. Oder anders ausgedrückt, XP ist ein enormes Sicherheitsrisiko, und nicht nur für dich. Es wird nicht umsonst allenthalben gepredigt, seine Software immer aktuell zu halten.

Auf vielen XP-Rechnern läuft auch noch Windows 7 gut, und das bekommt noch einige Jahre Unterstützung. Alternativ gibt es topaktuelle Linuxsysteme, die auch auf älterer Hardware laufen. Kostet nichts und immun gegen Windows-Viren!
Android (i.Ü. auch Linux) ist derzeit keine Alternative für den Desktop-PC oder ein richtiges Notebook.

Also, das ist nicht lustig, das ist pure Notwendigkeit, wenn schon XP, dann gefälligst offline!

Gruß

Vergesst es, der Typ scheint unbelehrbar zu sein => https://www.computerhilfen.de/hilfen-5-432244-0.html

Was bei solchen Autovergleichen ja gerne vergessen wird, ist die Tatsache, dass die Oldtimer ja trotzdem ihre Sicherheit vom TÜV geprüft bekommen. Auf dem PC gäbe es aber eine solche Plakette nicht. Im Gegenteil, würde sofort aus dem "Verkehr" gezogen.....!?  ;)

Gruß


« PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen StromPc verlangt ein kennwort, obwohl ich keines vergeben habe. Kein Zugrif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...