Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Code 80070050

Hallo,

ich benutze Windows 7, SP 1, 32 Bit,
erhalte jetzt täglich Windows 7 Updates. Es handelt sich um 12 Updates, die installiert werden sollte. 11 Updates werden auch beim runterfahren des PC´s installiert. Doch nie die 12. Folglich wird die komplette Installation abgebrochen und das Spiel beginnt mit sämtlichen Updates von vorne. Dabei ist das 12. Update völlig variabel. Mal dieses, dann wieder ein anderes Update...

Erhalte dann als Fehlermeldung den Code 80070050, der soviel ich weiß bedeutet, dass die Datei bereits installiert sei...

Suche ich nach neunen Updates erhalte ich den Fehlercode 80070424. Es konnte nicht nach neuen Updates gesucht werden.

Ich wollte eigentlich eine Neuinstallation von Windows umgehen. Hat jemand eine Idee, wie ich drum herum komme ?

Gruß
Jacoby



Antworten zu Code 80070050:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Updates manuell runterladen, einzeln installieren dann sehen, welches Probleme macht. Nach der KB-Numemr googeln des Updates.   

Ein Thema, das in letzter Zeit öfter angestoßen wird.
Hier auch abgearbetet:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-431577-0.html#2229157

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Updates manuell runterladen, einzeln installieren dann sehen, welches Probleme macht. Nach der KB-Numemr googeln des Updates.   

Leider ist es nicht möglich, die Updates manuell herunterzuladen, weil dann sofort der Code 80070424 erscheint :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein Thema, das in letzter Zeit öfter angestoßen wird.
Hier auch abgearbetet:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-431577-0.html#2229157

Habe ein 32-Bit-System
In diesem Beitrag wird das Problem mit 64-Bit angesprochen :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Diagnose habe ich auch schon erfolglos ausprobiert...
Habe selbt ein Windows Repair Program unter Tweaking.com verwendet, alles erfolglos...

bin langsam am verzweifeln, denke es hilft wohl doch nur eine Neuinstallation von Windows...Wollte mir aber gern diese Mühen ersparen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Man könnte das win future update nehmen, da sind alle updates drin.
Alternativ manuell bei microsoft laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für diesen Tipp !

Das Problem ist damit zwar nicht behoben, aber ich umgehe zumindest die Neuinstallation von Windows ;-)
Dann hole ich mir die Updates zukünftig auf diese Weise :-)


« bei jedem Klick auf Mail-Adresse: neues Konto hinzufügen ???Brennen mit virtuellem Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...