Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten

Habe eine interne Western Digital WD 2003FYYS RE4 Sata / 64 Cache in ein Gehäuse gepackt. Auf der ich Backups machen wollte. Windows erkennt nicht wirklich die Platte. Und bringt Fehlermeldung 43. Sämtlicher Trick mit einzeln die Hups ausschalten, neu starten und wieder anschalten hat nichts gebracht. Alle Treiber vom PC sind aktuell und auch ein Kabelwechsel hat nichts gebracht. Die Platte geht aber bei einem anderen PC in diesem Gehäuse. Wer kann mir helfen? Bin mit meinem Latein am Ende...
WIN 7 Proff. 32Bit System, Pentium Dual core CPU 2,8 GHZ Proz. 2 GB Ram Interne Platten mit 113 GB, 200 GB, 74,5 GB und 1,16 TB.



Antworten zu Windows erkennt Festplatte nicht auch nicht mit Trick an/ausschalten:

Nehme mal an, dass Du hier schon nach einer Lösung gesucht hast:

https://www.google.de/search?q=fehler+43&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=zsvjWM27NMSv8weyn4rwCg

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, verschiedenes versucht. Auch schon die Problembehebung im Wartungscenter gestartet?
Ansonsten fäält mir dazu nur ein, das Case benötigt zuviel Strom welcher vom USB Port nicht geliefert wird.Y-Kabel oder einen Hub mit eigenem Stromanschluß versuchen.


« Programm lässt sich nicht installiernBenutzer nur im abgesicherten Modus startbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...

Digital
Das Wort digital kommt von dem lateinischen Wort digitus und bedeutet Finger. Die digitale Übertragung erfolgt mithilfe der Werte 0 und 1. Dabei werden alle Spannung...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...