Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?

Hallo,
jedesmal wenn ich ein Foto hochladen möchte,erhalte ich eine Fehlermeldung ,von WindowsLive Quick Controll Host .Das Bild lässt sich ,dann zwar hochladen ,aber es dauert recht lang .Was kann ich da tun ?



Antworten zu Windows Live Quick Time Control Host ,stürtzt aus unerklärlichen Gründen regelm?:

WO hochladen ... in die Cloud ?

Welche Fehlermeldung auf welchem System ?

« Letzte Änderung: 13.04.17, 14:55:57 von Tar-Ava »

« Bootmgr is missing & Fehlermeldung 0x80070017Update creator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...