Laufwerksprobleme

Seit einigen Tagen spinnt mein DVD-Laufwerk. Laufwerksbuchstabe D:
Alle paar Sekungen, manchmal auch alle paar Minuten startet das Laufwerk um dann direkt wieder aufzuhören. Es hört sich an, als wenn man mit dem Automotor mal kurz Gas gibt. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Selbst wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist passiert das. Ich bin völlig genervt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe nichts ausßergewöhnliches gemacht.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Laufwerk dürfte schrott sein. Einfach ein neues für 15-20 EUR holen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Passiert das auch im abges. Modus ?

Systemwiederherstellung auf einen Punkt VOR dem Fehler testen.
Evtl sucht ein Programm Daten auf CD ... hast Du da mal was geändert ?
Z.B. Daten kopiert und dann gelöscht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ja, ich habe einiges gelöscht, aber meist Fotos und Filme. Systemwiederherstellung habe ich auch probiert. Da streikt er aber. Sagt mir immer geht nicht. Auch wenn ich das Virenschutzprogramm abschalte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ach Leute. ::) Das Laufwerk gibt den Geist auf und ihr redet über Systemwiederherstellung, unbekannte Virenscanner und gelöschte Videos und Fotos.


« auch ohne betriebsystemWie lade ich Fotos vom PC auf eine CD. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!