auch ohne betriebsystem

M2N4-SLI AMD2 green zeigt beim hochfahren kein bild mit einem peep ton












Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo!

Kannst du bitte mal einen Zusammenhang von Überschrift und Text herstellen.......!?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Auch ohne Glaskugel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Markus! Deine Problembeschreibung ist wirklich erschöpfend. Lehne dich mal zurück schließe die Augen und denke mal darüber nach, wie du einem helfen würdest.
Nun ich nehme an, du besitzt ein Board so aus 2006 bei welchem auch ohne Betriebsystem, beim Starten kein Bild ausgegeben wird. Das Bios aber Beeps ausgibt.
Wenn du kein Bild beim Starten bekommst und Lang, kurz kurz zu hören ist, hat sich deine Grafikkarte verabschiedet.
Beschreibe mal dein Problem genauer. Wie es zu dem Problem gekommen ist? Was getan wurde usw.
Hier die Signale vom Bios
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne#Award-BIOS


« screenshotLaufwerksprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!