Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

auch ohne betriebsystem

M2N4-SLI AMD2 green zeigt beim hochfahren kein bild mit einem peep ton













Antworten zu auch ohne betriebsystem:

Hallo!

Kannst du bitte mal einen Zusammenhang von Überschrift und Text herstellen.......!?

Gruß

Auch ohne Glaskugel 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Markus! Deine Problembeschreibung ist wirklich erschöpfend. Lehne dich mal zurück schließe die Augen und denke mal darüber nach, wie du einem helfen würdest.
Nun ich nehme an, du besitzt ein Board so aus 2006 bei welchem auch ohne Betriebsystem, beim Starten kein Bild ausgegeben wird. Das Bios aber Beeps ausgibt.
Wenn du kein Bild beim Starten bekommst und Lang, kurz kurz zu hören ist, hat sich deine Grafikkarte verabschiedet.
Beschreibe mal dein Problem genauer. Wie es zu dem Problem gekommen ist? Was getan wurde usw.
Hier die Signale vom Bios
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne#Award-BIOS


« screenshotLaufwerksprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...