Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig

Hallo

Habe folgendes merkwürdiges Problem. Wenn ich in Youtube Musik hören will klappt der Download nur so lange bis ich Bluetooth für meine Lautsprecher anschalte. Dann stoppt der Download. Wenn ich Bluetooth wieder ausschalte geht der Download weiter. Wer hat dafür eine Lösung?

Gruß Ulrich
 



Antworten zu Problem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Könnte dein Problem an der gleichen Frequenz liegen.
Könnte dir weitergelfen.
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Konflikte-zwischen-WLAN-und-Bluetooth-242893.html


« HAB NICHT MEHR ZUGANG ZU EMAIL MIT WELCHE ICH MICH BEI FRITZBOX REGUSTSchwarzer Bildschirm mit Mauszeiger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...