Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HAB NICHT MEHR ZUGANG ZU EMAIL MIT WELCHE ICH MICH BEI FRITZBOX REGUST

HAB NICHT MEHR ZUGANG ZU EMAIL MIT WELCHE ICH MICH BEI FRITZBOX REGUSTRIERET HABE



Antworten zu HAB NICHT MEHR ZUGANG ZU EMAIL MIT WELCHE ICH MICH BEI FRITZBOX REGUST:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Shifttaste klemmt auch noch.

Gehts direkt noch beim Mail-Provider?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer hier rumschreit, bekommt garnix. Sehr unhöflich..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

E-Mail und Fritzbox sind 2 Paar Schuhe. Schildere uns dein Problem genau und lass die SHIFT Taste in Ruhe ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Romana Reichelova!
Sollte auch noch erwähnt werden warum du die Shift Taste in Ruhe lassen solltest.
In einem Forum alles in Großbuchstaben schreiben ist unhöflich, schon erwähnt und bedeutet "herumschreien".
Daher ganz normal schreiben und dein Problem so bechreiben, dass sich ein Fremder welcher nicht vor dem PC sitzt ein Bild vom Problem machen kann.
Daniel hat es ja auch schon erwähnt, beim Router. ist die Fritzbox,meldest du dich an. E.Mails werden aber bei deinem Dienstanbieter eingerichtet und in deinem E-Mailprogramm konfiguriert.
Daher berichte,  hast du gar keinen Zugung zum Internet, oder betrifft es tatsächlich nur E-Mails.


« page fault in nonpaged area - Keine gefunden Vorgehensweise funktioniert bisherProblem mit wlan und Bluetooth gleichzeitig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...