Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Media Creation Tool

Ich habe mir das Media Creation Tool vom Microsoft heruntergeladen und wollte mir eine Iso Datei auf CD Brennen und habe es irgendwie falsch gemacht  ::)[???],es zeigt mir immer eine Seite mit Laufwerktools an und danach
zeigt es mir immer wenn ich eine CD ins Laufwerk lege ein Meldung an ob ich es als USB Stick oder als CD brennen möchte, wie kann ich das ganze in Win 10 wieder rückgängig machen? Wenn ihr antwortet bitte erklärt mir es Schrittweise da ich mich in Win 10 noch nicht auskenne  ():-)[???]. und wie lösche ich das Media Creation Tool wieder vom PC, bitte möglichst auch erklären Vielen Dank im vorraus. ;D  [love]



Antworten zu Media Creation Tool:

Das "Media Creation Tool" ist ein völlig selbständiges Programm.
Es kann aus dem Speicherverzeichnis heraus gestartet werden - ohne Installation.
Wenn du das Tool kein weiteres Mal einsetzen willst, kannst du das Tool ganz simpel löschen.

Der Download (den du mit dem Media-Creation-Tool einleitest) sollte dir eine Datei mit dem Namen "Windows.iso" in ein Speicherverzeichnis legen - Größe ca. 3,5 GB - der Download dauerte entsprechend lange...?

Diese ISO-Image-Datei mußt du mit einem Brennprogramm auf eine DVD brennen, das die Brennart beherrscht: "Als Image auf DVD brennen"

Soll heißen:
Wenn diese Datei "Windows.iso" noch vorhanden ist, kannst du dein Vorhaben immer noch realisieren.


« Partition gelöschtupdate windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!