update windows 7

nach umstellen von Win xp auf win 7, alles gut, nach den ersten updates, ständiges neu starten , ohne das etwas am laptob geschieht. unerwartetes neu starten des laptobs. was kann das sein. hilfe bitte. lg andy


Antworten zu dieser Frage:

Welches Notebook hast du denn auf Windows-7 getrimmt?
Welche Updates hast du bereits in das Betriebssystem gefummelt?

hallo. also es ist ein 19 zoll medion laptob. 4gb, 6 jahre alt, vorher installiert windows vista. jetzt windows 7 home. sp1, nach der installation, hatte er 186 updates installiert. automatisch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Wäre eine präzise und zusammenhängende darstellung im bereich des möglichen?
Mit diesen angaben ist nur eine Parkuhr zufrieden..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Tja, ich würd mal sagen "Updates automatisch installieren" -> automatischer Neustart.

Ändern (auf manuellen Neustart) oder durchlaufen lassen. ;)

danke, ihr seit keine große hilfe. wo kann und soll ich es verhindern, den automatischen neustart zuverhindern. denn das macht der labtop auch, wenn keine updates installiert werden. trotzallem, schönen dank für die hilfe ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Beeindruckend, das man selber nicht in der Lage ist, externe helfer präzise zu informieren und dann beschweren, das keine konkrete hilfe erfolgt.
Wir sind nicht vor Ort und machen das helfen in unserer freizeit. Aber soweit wird nicht gedacht.

ja sorry, es sollte keine beleidigung sein. aber es mit dem einrichten einer parkuhr zu vergleichen, bringt mich auch nicht weiter. einfach fragen welche technischen details benötigt werden. um helfen zu können. mein labtop fährt auch runter, bzw. startet neu, wärend die updates geladen, bzw. installiert werden. einige fehler sind auf getreten. zbsp. update code 800B0100 und dt000.
oder liegt evtl. ein anderes problem vor. was garnichts mit dem updates zu tun hat?

würde eine komplette neuinstalation was bringen ???

Sowohl eine komple5tte Neuinstallation - als auch eine "Reparaturinstallation" (Inplace-Upgrade) würde es erforderlich machen, den gesamten Updateprozeß anschließend nochmals zu wiederholen, um "aktuell und mit Sicherheitsupdates versehen" zu sein.

Siehe auch:
https://www.computerhilfen.de/hilfen-7-431577-0.html#2229157

vielen dank werde es versuchen. LG


« Media Creation ToolNeues Symbol in Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!