Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition gelöscht

Hallo Leute, ich habe eine partition gelöscht da wo man bei neu installieren von win 7 das auswählen kann es war 500gb groß jetzt ist sie weg, die andere wo ungefähr 300gb drauf wahr ist noch da da habe ich dann win 7 und win 10 wieder drauf gemacht, meine frage wie bekomme ich die partition wieder? Die Daten sind mir egal ich will den Laptop nur wieder so wie vorher wo es 800gb groß war.



Antworten zu Partition gelöscht:

Starte mal die Datenträgerverwaltung in der Systemsteuerung, erstelle einen Screenshot dieses Menüs und zeige das Bild hier.
Wenn das Bild in der Text-Tabelle und die Grafiken zum Laufwerk gut auswertbar sind, dann kann man dir zutreffende Hilfestellung formulieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie kann man den hier bilder senden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Volume ist nur C: 297,60gb und da drunter System reserviert 500mb sonst nichts.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs gefunden...

« Letzte Änderung: 20.05.17, 02:32:22 von Kayo »

Anhand deiner angehängten Bilder läßt sich momentan nur feststellen:
In deinem Rechner ist gar keine Festplatte mit 800 GB eingebaut.
Aus dem Bild mit der Grafik geht hervor:
Datenträger 0: 298,09 GB
Du hast leider das Bild so abgeschnitten, daß in der Grafik nicht komplett ersichtlich ist wie die Platte weiter rechts dargestellt wird.
Im Feld ganz links ist aber nur diese Gesamtgröße erkennbar.

Stelle deinen Rechner mal mit der Herstellerbezeichnung vor. Sicher ist im Internet zu finden mit welcher Festplatte der Hersteller das Gerät ausgeliefert hat.
Außerdem kannst du die Systeminformationen auslesen:
In das Feld "Ausführen" schreibst du dazu:
    msinfo32    und klickst den <ok> Button
In dem Menü Systeminformationen:
- Komponenten
  - Speicher
    - Datenträger
sind Angaben zu deiner Festplatte zu finden - schreibe dort ab wie die Herstellerbezeichnung lautet im Punkt  Modell

Mit den bisherigen Angaben und deiner Behauptung:
"Es fehlen 500 GB an Festplattenkapazität"
Kann nur angenommen werden: Es war eine zweite Festplatte im Rechner, die nun abgesteckt ist oder aus dem Rechner entfernt wurde.

Übrigens:
Wenn du einen Rechner betreibst, der bei Microsoft schon mal mit Windows-10 erkannt und das Windows-10 "digital lizenziert" wurde, mußt du bei einer Neuinstallation nicht wieder das "Altsystem" Windows-7 installieren, um danach Windows-10 zu "Upgraden".
Du kannst sofort die Installation des Windows-10 realisieren - die Aktivierung des Systems erfolgt automatisch beim ersten Kontakt zum Microsoft Updateserver anhzand der bei MS gespeicherten Hardware-ID deines Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke du bist sehr Hilfreich,der Laptop ist Acer E720.

« Letzte Änderung: 20.05.17, 14:14:41 von Kayo »

« Grafikkarte nicht kompatibelMedia Creation Tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...