Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Booten von DVD durch Error nicht möglich

Hey Leute,
Ich habe eine 32 bit Version von Windows 10 installiert und möchte gerne eine 64 bit Version per DVD installieren. Allerdings erhalte ich hierbei immer wieder diesen Error:

Recovery
There was a problem with a device connected to your PC
An unexpected I/O error has occurred.
Error code: 0xc00000e9
This problem can happen when a removable storage device is removed while it's in use or is failing. Properly connecting any removable storage and restarting your PC may fix this problem.

Die Treiber habe ich bereits alle manuell aktualisiert und auch mein Prozessor ist 64 bit basiert. Außerdem habe auch schon, wie im Error beschrieben, überprüft ob alle externen Geräte vernünftig angeschlossen sind.

Danke für jede Hilfe!



Antworten zu Booten von DVD durch Error nicht möglich:

64-Bit-System kann nicht über die alte 32-Version installieren, ohne dabei die alte Installation zu löschen,bereits getan,oder ist 64bit schon drauf weil du schreibst -Treiber manuell aktualisiert?

64-Bit-System kann nicht über die alte 32-Version installieren, ohne dabei die alte Installation zu löschen,bereits getan,oder ist 64bit schon drauf weil du schreibst -Treiber manuell aktualisiert?

Das ist hier doch nun garnicht das Problem!

Er bootet von der DVD und bekommt einen Fehler, den man üblicherweise bekommt, wenn das Laufwerk oder die DVD schrott ist.

Da der TO aber garnix darüber schreibt was für ne DVD das sein soll und woheer er diese hat kann man da auch nur orakeln  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Fehler NUR bei dieser CD kommt, glaube ich, dass sie leider defekt ist - Fehler beim Brennen, Kratzer? Ansonsten das DVD Laufwerk prüfen (Kabel fest?) oder austauschen - oder von USB Stick das neue Win 10 booten.

Ich habe noch nie versucht, ein 64Bit Windows über ein 32Bit Windows zu installieren, aber wenn FormatC sagt, dass es nicht geht, wirst du wohl vorher alle wichtigen Daten sichern müssen und dann beim Installieren die Festplatte löschen: https://www.computerhilfen.de/info/windows-10-formatieren.html


« mega proplem bitte um hilfeWindows 7 Anwendungsbildschirm abgeschnitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...