fujitsu s762 gekauft.DVD Start geht.Start Menü geht nicht

Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.
wenn ich im BIOS auf starten mit DVD gehe geht es und über festblatte (normal starten)kommt Disco et Tor bitte steht alt und Dekret drücken.
wenn ich über DVD starte steht lade Windows Dateien ,Windows startet und dan ist der Bildschirm schwärzt aber die USB Maus geht und die tastatur geht auch sehr ich am nun look und anderen lichtern  was kann ich machen.habe noch Garantie aber will endlich spielen.


Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Fujitsu s762.in bar w lan abgestürzt

Geht das auch in deutsch?  :o::)

Zitat
und dan kam Problem mit angeschlossenen Gerät.
wenn ich im BIOS auf starten mit DVD gehe geht es und über festblatte (normal starten)kommt Disco et Tor bitte steht alt und Dekret drücken.

Schön und aus welchem Grund muss man gleich kopflos alles neu installieren? Sonst wird doch auch auf Biegen und Brechen versucht einer Neuinstallation aus dem Weg zu gehen...

Zitat
habe noch Garantie aber will endlich spielen. 

Ab mit dem Gerät zum Händler.

« Toshiba Satellite L850-1kg kein bildNach Neuinstallation Windows 7 kein Treiber für Netzwerkadapter mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!