Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop startet und hängt während win 10 installiert wird

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem.
Wollte die Daten alle von meinem Laptop löschen. Hat vllt auch geklappt,aber genau weiß ich das nicht.
nun gut jetzt wollte ich das alles gelöscht wird und seit gefühlten 24 Stunden  wird window 10 installiert er startet immer und immer neu aber die prozentzahl von 64 ändert sich nicht.

Es steht zwar da das er sich ein paar mal neustartet aber ich glaub das ist nicht mehr norma



Antworten zu Laptop startet und hängt während win 10 installiert wird:

was heisst vll,entweder hast neu Partioniert und formatiert oder nicht,wenn bei 64% hängt liegt das meistens an Lese/Schreibfehler des Installationsmediums oder der Festplatte.

Ein zutreffender Rat kann dir nicht gegeben werden weil keiner der Leser dein Notebook kernnt.
Auch ist unbekannt welches Windows-10 installiert war und auf welche Art undWeise du jetzt versuchst, dasSystem neu zu installieren.
Kennst du den Partitionierungsstil der Festplatte? Hast du die Installation per UEFI-Boot eingeleitet oder wie und woher?


« Rechner leitet sofort ins BIOS über (nach Update)Suche nach Dateipfad für Microsoft Browser Edge? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...