Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche nach Dateipfad für Microsoft Browser Edge?

Hallo!
Ich suche den Dateipfad vom Browser Microsoft Edge? Die exe. Datei möchte ich in der Tastatureingabe speichern, um anschließend den Browser mit einer Taste zu  öffnen. Derzeit habe ich Google Chrome gespeichert. Leider kann ich den Pfad von Microsoft Edge nicht finden
Wer kann mir bitte helfen!
Danke bulli.
System: WIN 10 HOME
Version 1703



Antworten zu Suche nach Dateipfad für Microsoft Browser Edge?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Ist aber eine App, aber eine Verknüpfung kannst Du dennoch erstellen:

 http://techmixx.de/microsoft-edge-desktop-verknuepfung-erstellen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Weil Du noch mal per PM nachgefragt hast, wenn Du die Verknüpfung erstmal hast, ist eine Tastenkombination in den Eigenschaften schnell hinterlegt. Einfach die Tasten dort drücken die gewünscht sind, ein Beispiel:


« Laptop startet und hängt während win 10 installiert wirdTon kratzt bei Realtek »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...